« zurück zum Archiv

Wechsel im Präsidium


Medienmitteilung Grüne Ebikon

Ab sofort übernimmt Andreas Feller das Präsidium der Grünen Ebikon. Wir freuen uns, dass eine motivierte und engagierte Person die Ortsgruppe Ebikon der Grünen neu präsidiert. Andreas Feller wird die politische Auseinandersetzung in der Gemeinde Ebikon beleben und mithelfen, die Gemeinde voranzubringen.
Andreas Feller Andreas Feller

Nachhaltige Entwicklung, Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und hohe Lebensqualität sind mir wichtig. Ganz nach dem Prinzip "global denken, lokal handeln" setze ich mich für diese Anliegen ein und engagiere mich politisch auf Gemeindeebene.
38, Ebikon, Soziokultureller Animator FH, Präsident Grüne Ebikon
Mitgliedschaften: Verein Spieltraum, Greenpeace, Erklärung von Bern EVB, Luzerner Tauschnetz, Midnight Sports, Stadtpersonalverband Luzern
andreas.feller@gruene-luzern.ch


« zurück zum Archiv